Vereinsnachrichten

Arbeitsdienst Moorwarfen

Im November fand noch ein Arbeitsdienst der besondere Art in Moorwarfen an. Viele fleißige Helfer haben mit uns den zweiten Teil der Uferbestigung an der Moorwarfer Kuhle in Angriff genommen um den Abruch der Uferkanten entgegen zu wirken. Bei zwar kaltem aber regenfreien Wetter, konnten wieder einige Meter gesichert werden.

Sorry für die nicht so tollen Bilder..bessere werden nachgereicht.

Vielen Dank an alle Helfer und das tolle Essen :-)

Kontakt

Wenn Sie eine Frage zum Angelverein Jever e.V. haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Benutzen Sie einfach unser Kontaktformular!

info[at]angelverein-jever.de

Telefonnummer: (04461) 72331