Vereinsnachrichten

Tag der offenen Kuhle 2023

Am Tag der Deutschen Einheit strömten zahlreiche Angler, sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder, zum Böselhauser See, um am "Tag der offenen Kuhle 2023", teilzunehmen. Obwohl das Wetter stürmisch war, ließen sich die Angelfreunde nicht davon abhalten, ihrer Leidenschaft nachzugehen. Trotz Regen und Wind konnte jeder, der den Mut hatte, dem Wetter zu trotzen, mit dem Fang einer Forelle belohnt werden und machte den Tag zu einem aufregenden Erlebnis für alle Beteiligten. Neben dem spannenden Angelerlebnis gab es auch etwas zu Essen und Trinken. Wurst, Kaffee und kalte Getränke sorgten für eine angenehme Stärkung zwischendurch. Wir als Angelverein Jever e.V. hatten alles daran gesetzt, für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass viele Nichtmitglieder die Gelegenheit nutzten, dem Angelverein Jever beizutreten. Hier konnten sie einen ersten Einblick am Gewässer des AV Jever gewinnen und sich von der Gemeinschaft rund um den Verein begeistern lassen. Der Tag der offenen Kuhle 2023 war somit nicht nur für erfahrene Angler, sondern auch für interessierte Neulinge ein großer Erfolg. Die Veranstaltung bot die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen, Tipps und Tricks auszutauschen und die Faszination des Angelns hautnah zu erleben. Trotz des stürmischen Wetters bewiesen die Mitglieder und Besucher des Tags der offenen Kuhle 2023 großen Enthusiasmus und ließen sich die Freude an diesem Tag nicht nehmen. Ein gelungener Tag, der die Schönheit der Natur und die Begeisterung für das Angeln vereinte, ging somit erfolgreich zu Ende. Wir bedanken uns an alle die da waren und natürlich an alle Helfer. Bis zum nächsten Jahr Petri Heil Vorstand AV Jever e.V.