Generationsangeln 2024

Generationsangeln 2024

Einladung zum Generationsangeln - Jugend trifft Erfahrung

Liebe Mitglieder des Angelvereins Jever e.V.,

wir freuen uns, euch herzlich zum ersten Generationsangeln 2024 einzuladen, bei dem die Jugend auf die Erfahrenheit trifft. Die Veranstaltung findet am 9. Juni an der Rennbahn in Wüppels statt. Wir treffen uns um 8:00 Uhr und freuen uns auf einen fischreichen Tag der um ca.14:00 Uhr enden soll.

Das Generationsangeln wird als Hegefischen durchgeführt, bei dem die Teilnehmer in gemischten 2er Teams (alt & jung) antreten werden. Selbstverständlich sorgen wir für Verpflegung mit Essen und Getränken, damit ihr euch voll und ganz auf das Angeln konzentrieren könnt.

Wir rufen alle erwachsenen Mitglieder dazu auf, zahlreich teilzunehmen und gemeinsam mit uns und der Jugend einen unvergesslichen Tag zu verbringen. Zudem haben wir eine kleine Überraschung vorbereitet.

Der Anmeldeschluss für das Generationsangeln ist der 2. Juni. Bitte meldet euch rechtzeitig, per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an um sicherzustellen, dass wir genügend Plätze für alle Teams bereitstellen können.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und auf ein spannendes Generationsangeln.

Petri Heil, euer Orga-Team: Ernie, Kuttich, Nils, Nico & Alex

Crildumer Tief, Wangerland, Landkreis Friesland