Anangeln für Jugendliche

20190501_124236
      1. Mai 2024 13:00 - 17:00

Bösselhauser See  |  Schortens, Deutschland

In diesem Jahr findet das Anangeln für Jugendliche nach den Erwachsenen ab 13:00 Uhr am Bösselhauser See statt. Die Anzahl der Ruten bei den Jugendveranstaltungen, wird bei Beginn der Veranstaltung durch die Jugendwarte bestimmt. Es gilt eine Fangbegrenzung von max 3 Forellen/Tag Wir freuen uns auf euch

Adresse
    Bösselhauser See, Sillenstede, Schortens, Wangerland, Landkreis Friesland, Niedersachsen
    26419, Deutschland

Alle Daten