!!! kein Stammtisch !!!

UPDATE, 17.03.2020: Corona-Virus Stammtisch der Jugend und Erwachsenen

corona

Auf grund der aktuellen "Corona-Entwicklung" empfehlen wir dringend die Beachtung der aktuellen "Bedrohungslage"

UPDATE (17.03.2020): Angesichts der Entwicklung des Infektionsgeschehens in Europa, Deutschland und Niedersachsen kündigt Gesundheitsministerin Dr. Carola Reimann folgende Maßnahmen im Kampf gegen Covid-19 an: „Wir haben die Gesundheitsbehörden angewiesen, alle öffentlichen Veranstaltungen sowie private Versammlungen in Niedersachsen zu untersagen. (Quelle: Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung)

Aktuelle Information für Niedersachen findet Ihr hier (Quelle: NDR-Nachrichten für Niedersachsen): NEWS zur Lage in Niedersachsen

Allgemeine Informationen zum Virus (Quelle: Land Niedersachsen): Infos Coronavirus in Niedersachsen

Wie Ihr euch schützen könnt und Antworten auf häufig gestellte Fragen (Quelle: BZgA Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung), hier: Infektionsschutz

Bleibt Gesund und Petri Heil

Letzte Änderung am Freitag, 03 April 2020 14:48

Maßnahmen des Angelverein Jever e. V. wegen der Covid-19 Pandemie

29.06.2020     Das Seniorenangeln am 04.07.20 wird wegen der noch aktuellen Corona-Lage abgesagt.

25.04.2020     Das Friedfischangeln am 31.05.20 wird wegen der noch aktuellen Corona-Lage abgesagt.

19.04.2020   Die Gültigkeit unserer Angelerlaubnisscheine 2019 (rot) wird über den 30.04.2020 hinaus NICHT verlängert, ab den 01.05.2020 gelten nur noch die Neuen (blauen) !

29.03.2020    Das geplante Jugendzeltlager vom 17.07. - 22.07.2020 ist in Absprache mit den Zerbstern abgesagt und aufs nächste Jahr verschoben. Bei Besserung der Lage werden wir aber kurzfristig versuchen „vor Ort“ ein Alternativangebot zu bieten.

29.03.2020    Das Anangeln am 01.05.2020 wird wegen der aktuellen Corona-Lage (Mindestdauer der jetzigen Regelungen noch bis zum 20.04.2020) abgesagt, diese Veranstaltung findet dann zu einem späteren Zeitpunkt "Situationsabhängig" statt.

28.03.2020    Das diesjährige Angelverbot vom 10.04. - 01.05.2020 für den Bösselhauser See ist aufgehoben! Damit stellen wir unseren Mitgliedern in diesem Zeitraum einen weiteren See zur Verfügung um in „Corona-Zeiten“ mehr Platz/Abstand gewinnen zu können!

29.03.2020    Der Räucherlehrgang von Sascha Hein wird verschoben. Ein neuer Termin wird bekannt gegeben.

18.03.2020    Erlaubnisscheine 2019 (rot), Gültigkeit wird verlängert  Klick mich

18.03.2020    Frühjahrsputz am 21.03.2020 fällt im gesamten Landkreis aus

17.03.2020    Kein Stammtisch für Erwachsene und Jugendliche  Klick mich